Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2019 – Erwartungen und erste Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
wenzel
ford-prefect Das dürfte das erste Album von David Hasselhoff seit 1994 sein, dass ich kaufen werde.
Was versprichst du dir davon?
„I’ve been looking for freedom
I’ve been looking so long
I’ve been looking for freedom “--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
wenzel
ford-prefect Das dürfte das erste Album von David Hasselhoff seit 1994 sein, dass ich kaufen werde.
Was versprichst du dir davon?
Klangliche Kuriositäten!
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!.
--
1. Dream Theater – Distance over time
2. The Claypool Lennon Delirium – South of reality
3. Okta Logue – Runway markings
4. The Neal Morse Band – The great adventure
5. Big Big Train – Grand Tour
6. Rhys Marsh – October after all
7. Rosalie Cunningham – Rosalie Cunningham
8. Arch/Matheos – Winter ethereal
9. Joe Jackson – Fool
10. IZZ – Don’t panic
11. Motorspycho – The crucible
12. Bruce Springsteen – Western stars
13. Steve Hackett – At the edge of light
14. RPWL – Tales from outer space
15. Heather Nova – Pearls
16. Nick Waterhouse – Nick Waterhouse
17. Marika Hackman – Any human friend
18. Avantasia – Moonglow
19. Tedeschi Trucks Band – Signs
20. Andrew Bird – My finest work yet
21. Morrissey – California son
22. Deerhunter – Why hasn’t everything already disappeared?
23. Robert Forster – Inferno
24. The Delines – The imperial
25. Die Heiterkeit – Was passiert ist--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll8 von deinen 25 hab ich auch. Immerhin.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom8 von deinen 25 hab ich auch. Immerhin.
Immerhin!! Hätte da eher mit weniger gerechnet.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollIrgendwie strange, dass wir kaum Gemeinsamkeiten haben, aber beide Claypool und Lennon sehr hoch schätzen. Sind das die Beatles-Gene?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.13 Deiner gelisteten Alben sind u. a. auch noch in meiner aktuellen Top60-Auswahl. Deinen Draht zur Heiterkeit überrascht mich schon ein wenig.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdVon „eclipsed“ beeinflusste Rangliste. Wie zu erwarten war…
--
onkel-tom8 von deinen 25 hab ich auch. Immerhin.
Ich auch…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Unsere Unterschiede werden immer größer. 2 (2/24) von 25. Zumindest habe ich mich mit 6 weiteren Alben (3/7/9/11/17) mal mehr, mal sehr wenig beschäftigt.
--
Bei mir sind es 7 Alben, die sich überschneiden, und die beiden besten davon sehe ich auf dem vorletzten und drittletzten Platz. Das nenne ich mal strange.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAber Reimar und Piper, das ist alles total egal.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMeine Nummer 1 liegt bei dir auf 20, ist aber natürlich auch total egal ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja Tomses.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: 2019, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.