Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiEin Geniestreich jagt den nächsten.:)
+1.000.000
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbungjoliet-jakeTelstar – immer wieder faszinierend.
Unkaputtbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeTelstar – immer wieder faszinierend.
Absolut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill09. The Tornados – Telstar
Klassiker
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard
madmartlÜber Kopfhörer ist das ganz schön intensiv…
Auf volle Pulle gedreht
?
Dann wäre wohl ein Tinnitus garantiert
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedUnd nun Green on Red. Traumhaft!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartl
pinball-wizard
madmartlÜber Kopfhörer ist das ganz schön intensiv…
Auf volle Pulle gedreht
?
Dann wäre wohl ein Tinnitus garantiert
Wer nicht wagt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Oh, ist wohl eine Green On Red – Party heute? Nicht verkehrt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTelstar – Nach dieser Nummer kann man Dick Rowe (A&R bei Decca) vielleicht verstehen, der dachte, die Zeit für Gitarrenbands sei vorbei. Was sollte da noch kommen? (Außer den Beatles, und …)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlUnd nun Green on Red. Traumhaft!
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0110. Green On Red – Little Things In Life
…but what is love?
Manche geraten dadurch in die Fänge des Mondes, verbrennen sich die Finger an der Sonne und schaffen dazwischen allerlei ansonsten unmöglicher Dinge und tanzen zwischen den Sternen umher. Manchen ist es nur eine Fantasiewelt und sich zu verlieben ist nicht weiter als sich zum Narren zu machen. Manche erwischt es noch schlimmer und sie erhalten als Lohn für ihre Mühen nur lies and pain and sorrow, Keime und Erkältungen aber nicht mal einen einzigen Rückruf.
And for some love is still a band of gold. Or a shiny car, a steel guitar, a battle scar, a twelve-bar blues, your blue suede shoes. Und dann wiederum kann Liebe bedeuten, dass man plötzlich ein Gespür bekommt für all die kleinen Dinge im Leben, die bisher unbeachtet vorbeizogen.The sound of children’s laughter
The tune to some forgotten lullaby
The color of the twilight
The reflection of my smile in your eyesLiebe ist fragil, ohne Zweifel, aber… sie kann ewig wären, wie ein Ring aus Edelsteinen und Gold und danach sieht es hier gleichfalls ohne Zweifel aus.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardy10. Green On Red – Little Things In Life
Allererste Sahne.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeNach dieser Nummer kann man Dick Rowe (A&R bei Decca) vielleicht verstehen, der dachte, die Zeit für Gitarrenbands sei vorbei. Was sollte da noch kommen? (Außer den Beatles, und …)
Wie oft der sich in den Schlaf geweint haben wird .. Obwohl er hätte keinen George Martin gehabt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01joliet-jake
delia-hardy10. Green On Red – Little Things In Life
Allererste Sahne.
Aber hallo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0111. Penelope Houston And Her Band – Glad I’m A Girl
In „Contact“, dem 1985 erschienenen, einzigen Roman des Astrophysikers Carl Sagan, gibt es die schöne Szene, in der der Chef erst dem Team verkündet: „Gentlemen, let’s proceed“ und dann, im selben Atemzug der ob der Ansprache verdutzten Protagonistin Ellie Arroway erklärt: „Sorry, Miss Arroway, but I think of you as one of the boys.“
Ein Idiom, das in seiner saumseligen Annahme, es sei das höchste Kompliment überhaupt als nicht „overtly female“ angesehen zu werden und somit getrost als „einer von ihnen“ gelten zu können ein knappes Jahrzehnt später durch einen gezielten Cut aus der rasiermesserscharfen Klinge des Füllfederhalters von Penelope Houston auseinandergenommen wurde.
„If it’s a man’s world, then I’m glad I’m a girl“, so die punchline des ehemaligen Avengers trail blazers als Auftakt dazu, dass es ungemütlich werden wird, egal zu welcher Uhrzeit die Krone der Schöpfung anklopft.
Is everybody happy now?
Ich bin es jedenfalls, sehr sogar, denn diese immense 45 schlägt mühelos so zu, wie es Mädchen gemeinhin tun.--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.