Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.03.2023: Cherry Picking #33 | Raw Air #168 | Swooping Eagle # 5
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiToll! Das war vor ca. 20 Jahren sogar ein kleiner Hit.
delia-hardy15. Gemma Ray – Motorbike
Seltsam, bei Discogs gar nicht gelistet.
Eintragen!
Ich habe selbst an die 20 Neuerscheinungen eingetragen. Cover eingescannt, Credits abgetippt, etc.
Davon lebt Discogs.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deThe White Stripes und „Elephant“: Aufnahmekosten – 9000 Dollar
Eric Clapton: 10 Dinge über Slowhand, die man wissen muss
10 geheime Fakten über AC/DC
Warum Genesis vor 40 Jahren so groß geworden sind
Klüger denken mit Musik! Die besten Songs zum Lernen und Studieren
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
WerbungGoodnight moon and goodnight everybody.
Sehr schön gelungene Sendung. Vielen Dank
--
And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.Fantastische Sendung, Delia. Thx.
Allen eine gute Nacht, take care.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für die schöne Sendung. Klasse Auswahl, passte gut zusammen und war sehr unterhaltsam!!!
--
Sehr gelungenes Comeback!
Vielen Dank, Friederike!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettAuch das war ne schöne Sendung.
War ein feiner Abend. Allen eine gute Nacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #91, 02.03.2023, 22.00 Uhr auf RadioStoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7846-230302-allerhand-durcheinand-91 ungen/7441-220602-ad-86Das war ein mehr als gelungenes Comeback, Friederike! Hat ganz doll Spaß gemacht. Danke noch mal an Jörg – für seine Doppelfunktion als DJ und für die Technik. Kommt alle gut zum Liegen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.04.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #120 - Jazztracks 18 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWas ein tolles Comeback … hat sehr sehr viel Spaß gemacht … absolut feine Sendung mit nem tollen Closer
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianNun liegt die Latte aber verdammt hoch für folgende Höhenflüge des Adlers.:) (Das Bild funktioniert nicht, aber ihr wisst, was ich meine.;))
--
Vielen Dank, Friederike. Beeindruckender Wiedereinstieg. Und gern nochmal: Tolle Liner Notes.
PLDanke Jörg, für zwei tolle Sendungen und den Studiobetrieb.
Allen, die dabei waren eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich möchte mich nun natürlich ganz herzlich bei allen Hörern bedanken, besonders natürlich auch Jörg für die Technik! Es hat mir großen Spass gemacht, ich bin unheimlich froh hier wieder zurück zu sein und ich freue mich schon auf’s nächste Mal! Allen eine gute Nacht, schlaft gut!
--
I stress that the universe is made mostly of nothing, that something is the exception.Playlist Cherry Picking #33
01. The Jeff Healey Band – See the light
02. Green On Red – Keith can’t read
03. Crowded House – I feel possessed
04. Hothouse Flowers – If you go
05. Pixies – Where is my mind?
06. R.E.M. – World leader pretend
07. Cowboy Junkies – Postcard Blues
08. Green On Red – Broken radio
09. Crowded House – Into temptation
10. Hothouse Flowers – Don’t go
11. John Hiatt – Feels like rain
12. The Waterboys – We will not be lovers
13. Crowded House – Better be home soonPlaylist Raw Air #168
01. Laurie Johnson’s London Big Band – The professionals
02. Godfathers – Birth, school, work, death
03. Elvis Costello – Welcome to the working week
04. Bangles – Manic Monday
05. R.E.M. – Welcome to the occupation
06. Blue Öyster Cult – Career of evil
07. Monochords – Time for a change
08. Whiskey Myers – Need a little time off for bad behaviour
09. Cursive – Retreat!
10. Weezer – Holiday
11. Ian Noe – Ballad of a retired man
12. XTC – Leisure
13. Loomer – Endless holiday
14. Embrace – I want the worldDanke nochmals an Friederike für das fulminante Comeback (gerne mehr in Zukunft) und an alle Hörer heute Abend!
Ich wünsche ein gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill… und wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend
--
🏆 Konsensheini bei Pearl Jam, Beastie Boys & Tom Waits🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and Sebastian -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.