07.07.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #10837259  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 19,938

    Hallo, #1578 heute ohne mich, war ein zu langes Wochenende und morgen geht es sehr früh raus.
    Werde nachhören.

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10837297  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 30,279

    N’Abend, dummerweise Anfang verpasst. Aber mit Grey DeLisle einzusteigen, ist ja auch nicht schlecht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10837309  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 1,574

    Hey

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same"
    #10837313  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 30,279

    Eigentlich schockierend, dass ich (noch) nicht alle Clash-Platten habe und nichts von Strummer.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10837317  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 30,279

    Laura Cantrell

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10837319  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 30,279

    Ich kenne die Cantrell-Platte nur als CD, ich wusste gar nicht, dass es da eine LP-Ausgabe gibt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10837325  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 30,279

    Schöne Sendung mit einigen Tipps, danke, DJ. You Better Move On brauche ich und nach der Cantrell-Platte werde ich mich umschauen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #10837327  | PERMALINK

    magicdoor

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 199

    hat-and-beardHallo, #1578 heute ohne mich, war ein zu langes Wochenende und morgen geht es sehr früh raus. Werde nachhören.

    Viel Spaß dabei. Sehr kurzweilige und vergnügliche Sendung.

    --

    #10837345  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    lathoEigentlich schockierend, dass ich (noch) nicht alle Clash-Platten habe und nichts von Strummer.

    Alle Platten von The Clash und von Joe Strummer habe ich auch nicht, „nichts“ ist freilich unangemessen.

    --

    #10837351  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    lathoIch kenne die Cantrell-Platte nur als CD, ich wusste gar nicht, dass es da eine LP-Ausgabe gibt.

    Dann hast Du wohl nie John Peel gehört, der spielte die LP rauf und runter. Brachte sie auch mit nach Potsdam, als er seine Radio-Eins-Sendung, „Peel“, dort mal aufzeichnete, und erklärte bei dieser Gelegenheit ausführlich, was genau ihn an dieser LP faszinierte.

    --

    #10837353  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    lathoSchöne Sendung mit einigen Tipps, danke, DJ. You Better Move On brauche ich und nach der Cantrell-Platte werde ich mich umschauen.

    Von „You Better Move On“ lief die LP-Version, essenzieller ist die Hit-Fassung auf 45. Es gibt allerdings ein Reissue der ersten AA-LP, auf der die Single-Version als Bonus-Cut angehängt ist. Wenn Dich dergleichen nicht stört…

    --

    #10837357  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    PLAYLIST

    ROOTS #1578
    7.7.2019

    1. THE CLASH – Jimmy Jazz
    2. THE ACTION TIME – Rock And Roll
    3. THE ACTION TIME – Mods Vs Rockers
    4. THE BUTTERFLIES OF LOVE – She’s An Heiress
    5. JESSE GARON & THE DESPERADOES – Grand Hotel
    6. THE ACTION TIME – Metallic Hands
    7. ARTHUR ALEXANDER – The Wanderer
    8. LAURA CANTRELL – Early Years
    9. GREY DE LISLE – Borrowed And Blue
    10. ARTHUR ALEXANDER – Funny How Time Slips Away
    11. GREY DE LISLE – Dead Cat
    12. THE CLASH – Hateful
    13. THE CLASH – Rudie Can’t Fail
    14. JOE STRUMMER & THE MESCALEROS – Cool’n’Out
    15. JOE STRUMMER & THE MESCALEROS – Minstrel Boy

    16. THE ACTION TIME – I Will Fear No Evil
    17. THE BUTTERFLIES OF LOVE – 100th Floor
    18. LYONS & CLARK – Sweet Misery
    19. JESSE GARON & THE DESPERADOES – Goodbye Misery
    20. LYONS & CLARK – Penny Jar
    21. LYONS & CLARK – Floating On Blue
    22. LAURA CANTRELL – Broken Again
    23. THE BUTTERFLIES OF LOVE – Diamond
    24. LAURA CANTRELL – Don’t Break The Heart
    25. THE ACTION TIME – Blues Pt.2
    26. THE ACTION TIME – The World Is Against Us
    27. JESSE GARON & THE DESPERADOES – Her Eyes Closed
    28. JUNIOR WELLS‘ CHICAGO BLUES BAND – Early In The Morning
    29. ARTHUR ALEXANDER – You Better Move On
    30. LYONS & CLARK – Open The Door
    31. JUNIOR WELLS‘ CHICAGO BLUES BAND – In The Wee Wee Hours
    32. LITTLE WALTER – Blue Midnight

    --

    #10837359  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 6,986

    …and lest I forget: den Hörern herzlichen Dank!

    --

    #10837367  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 48,567

    Soeben nachgehört, feine Sendung. Um THE ACTION TIME werde ich mich kümmern müssen, ebenso um ARTHUR ALEXANDERs „You Better Move On“. Thx DJ.

    #10837705  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 30,279

    wolfgang-doebeling
    Alle Platten von The Clash und von Joe Strummer habe ich auch nicht, „nichts“ ist freilich unangemessen.

    Hast du irgendwo ein Ranking von Strummer solo gepostet?

    wolfgang-doebeling
    Dann hast Du wohl nie John Peel gehört, der spielte die LP rauf und runter. Brachte sie auch mit nach Potsdam, als er seine Radio-Eins-Sendung, „Peel“, dort mal aufzeichnete, und erklärte bei dieser Gelegenheit ausführlich, was genau ihn an dieser LP faszinierte.

    Habe ich nicht, weil ich bis zu deinem Post gar nicht wusste, dass Peel auf Radio eins eine Sendung hatte. Die Ehre, eine Radiosendung zu machen, die ich auch regelmäßig höre, gehört dir (außerdem Thomas Gottschalk vor einigen wenigen Jahren).

    wolfgang-doebeling
    Von „You Better Move On“ lief die LP-Version, essenzieller ist die Hit-Fassung auf 45. Es gibt allerdings ein Reissue der ersten AA-LP, auf der die Single-Version als Bonus-Cut angehängt ist. Wenn Dich dergleichen nicht stört…

    Doch, mag ich nicht so gern. Ich sehe mich mal nach beidem um.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.