Antwort auf: 07.07.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.07.2019 Antwort auf: 07.07.2019

#10837705  | PERMALINK

latho
No pretty face

wolfgang-doebeling
Alle Platten von The Clash und von Joe Strummer habe ich auch nicht, „nichts“ ist freilich unangemessen.

Hast du irgendwo ein Ranking von Strummer solo gepostet?

wolfgang-doebeling
Dann hast Du wohl nie John Peel gehört, der spielte die LP rauf und runter. Brachte sie auch mit nach Potsdam, als er seine Radio-Eins-Sendung, „Peel“, dort mal aufzeichnete, und erklärte bei dieser Gelegenheit ausführlich, was genau ihn an dieser LP faszinierte.

Habe ich nicht, weil ich bis zu deinem Post gar nicht wusste, dass Peel auf Radio eins eine Sendung hatte. Die Ehre, eine Radiosendung zu machen, die ich auch regelmäßig höre, gehört dir (außerdem Thomas Gottschalk vor einigen wenigen Jahren).

wolfgang-doebeling
Von „You Better Move On“ lief die LP-Version, essenzieller ist die Hit-Fassung auf 45. Es gibt allerdings ein Reissue der ersten AA-LP, auf der die Single-Version als Bonus-Cut angehängt ist. Wenn Dich dergleichen nicht stört…

Doch, mag ich nicht so gern. Ich sehe mich mal nach beidem um.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.