Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.12.2020
-
AutorBeiträge
-
Oh Fuck, das verhagelt mir den Montag. Als wäre die Playlist nicht Argument genug für die Sendung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWas für eine Scheißmeldung. Wolfgang, was sind die Gründe?
--
God told me to do it.In der Tat, eine äußerst beschissene Nachricht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das ist sehr, sehr traurig, Wolfgang. Vor allem, weil es endgültig klingt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Oh man, und ich dachte, die Sendung sei nach der Zwangspause gerettet…
--
Da denkt man, 2020 kann nicht mehr schlimmer werden …
Eine wirklich betrübliche Nachricht und für mich eine null nachvollziehbare Entscheidung (edit: wenn sie von Senderseite getroffen wurde). Die Gründe würde ich auch gerne erfahren.
--
Bin niedergeschlagen. Eine absolute Katastrophe.
Ich hoffe es hat nichts mit Deiner Gesundheit zu tun, Wolfgang!!!--
Sehr schöne Sendung!
Habe gerade nachgehört, weil ich gestern nicht dabei sein konnte.Aber diese Breaking News zu Roots sind ja nun wirklich Scheiße.
Und Roots wird natürlich schmerzlich fehlen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr traurige und schlimme Nachricht. Die Gründe werden hier vielleicht nicht offen diskutiert werden hoffe aber inständig, dass es keine gesundheitlichen Gründe hat und der DJ noch lange für den RS schreiben wird.
--
you can't win them allwildtigerBin niedergeschlagen. Eine absolute Katastrophe. Ich hoffe es hat nichts mit Deiner Gesundheit zu tun, Wolfgang!!!
snowball-jacksonSehr traurige und schlimme Nachricht. Die Gründe werden hier vielleicht nicht offen diskutiert werden hoffe aber inständig, dass es keine gesundheitlichen Gründe hat und der DJ noch lange für den RS schreiben wird.
Bin gesund und munter, danke vielmals.
--
Schade. Sehr sehr schade.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?wolfgang-doebeling
wildtigerBin niedergeschlagen. Eine absolute Katastrophe. Ich hoffe es hat nichts mit Deiner Gesundheit zu tun, Wolfgang!!!
snowball-jacksonSehr traurige und schlimme Nachricht. Die Gründe werden hier vielleicht nicht offen diskutiert werden hoffe aber inständig, dass es keine gesundheitlichen Gründe hat und der DJ noch lange für den RS schreiben wird.
Das ist ja erstmal das Wichtigste.
Macht aber das Ganze nun wirklich absolut unbegreiflich.
An den Gründen bin ich auch interessiert, Wolfgang.
Zorn & Melancholie wechseln sich gerade immer wieder ab.
--
wolfgang-doebeling
wildtigerBin niedergeschlagen. Eine absolute Katastrophe. Ich hoffe es hat nichts mit Deiner Gesundheit zu tun, Wolfgang!!!
Das lese ich gerne, DJ!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Sendung, danke DJ. Hoffe du findest bald einen neuen Radiosender für die Sendung.
--
Gründe? Grund! Was mich bei den wochenlangen Verhandlungen mit dem Radioeins-Verantwortlichen schnell ereilt hat, unter anderem, ist die unerquickliche Erkenntnis, dass man in diesem ÖR-System rechtlos ist, wenn man das 65. Lebensjahr hinter sich hat. Es ging bei den Treffen, Telefonaten und in den vielen Emails nie um die Sendung und ihren Wert, es ging überhaupt nie um Kultur, sondern lediglich darum, wie man das Ende von Roots möglichst schadlos öffentlich verkaufen kann. Darüber ließ sich keine Einigung erzielen. In a nutshell.
Nachtrag: Ich möge mir doch einen anderen Sender für die Sendung suchen, wurde vielfach angeregt: nur wo? Die anderen ÖR-Sender unterliegen aller Wahrscheinlichkeit nach derselben sturen, an Formalitäten statt an kulturellen Inhalten orientierten Personalpolitik. Und private Kanäle mit akzeptablen Produktionsbedingungen sind mir nicht bekannt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.