Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

#5664051  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

Hallo Ihr Lieben,

leider musste ich die letzten Dienstage häufiger pausieren – hin und wieder konnte ich mir die diversen Sendungen dann glücklicherweise aber später anhören und es hat mir wirklich großartig gefallen! Immer wieder inspirierend und ein Quell der Freude! Wäre schön, wenn es Euch heute genauso geht….

Nachdem sich der DJ beim letzten Mal auf die Couch gelegt und im „Personal Special“ etwas über seine Kindheit, Jugendzeit & kleine Teile seines Seelenlebens offenbart hatte, könnt IHR Euch heute ganz entspannt für einen gemütlichen Abend auf die Couch legen! Kurz vor dem bevorstehenden langen Oster-Wochenende geht’s diesmal bestimmt nicht um den DJ – sondern um Musik, Musik, Musik! 23 Titel, ein wirklich prall gefülltes akustisches Osterei, dass ich Euch heute ins Nest legen möchte! Ich hoffe, es wird ein unterhaltsamer Abend und es macht Euch Spaß!

Ein paar Anmerkungen zu dieser 11. Ausgabe:

1. Die Aufnahme stammt vom 12.05.2006 – darum meine Einleitung „Im Jahr der WM…..“

2. Der Titel von Leonard Cohen heißt „Iodine“, wird aber nicht etwa so gesprochen, sondern „I(=“Ei“, Ostern! Yeah!)-O-Dine“, Mr. DJ!!!! Sorry!!!

3. Das zum Ende angesprochene „ELVIS“-Tape kann natürlich 1983 aufgenommen worden sein, weiß ich allerdings echt nicht mehr so genau – dann war es aber mit Sicherheit nicht zum 5. Todestag von ELVIS!

4. „Fever“ von Little Willie John lief letztens auch bei Roland am Dienstag – diesen schönen Song kann man aber auch ohne weiteres 2mal hintereinander hören, oder?! War keine Absicht, siehe Aufnahme-Datum!

Trotz dieser kleinen Fehler / Ungereimtheiten (dafür fährt diesmal kein Krankenwagen durch Eure Wohnzimmer!) wünsche ich genussreiche 80 Minuten!

Die evtl. immer noch vorhandenen technischen Fehler dürfte Holger mit Sicherheit wie immer wunderbar geglättet haben – Holger, vielen lieben Dank dafür – hoffe, Du hattest nicht allzu viel Mühe!

Anschließend natürlich DRANBLEIBEN bei Uwe – wird mit Sicherheit wieder mehr als „HoerBar“….

Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Osterfest und ein wunderbares Wochenende!

Freue mich sehr, dass Ihr heute dabei seid! Los geht’s!

GOLDRUSH No. 11 vom 12.05.2006… – WELCOME & ENJOY!!!

Den Anfang macht gleich (soviel sei verraten, mehr aber dann auch wirklich nicht!):

THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE – All Along The Watchtower (1968)

--