02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #10107781  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    Playlist: gypsy goes jazz 45

    1. Cannonball Adderley – Love for Sale
    2. Wes Montgomery – Boss City
    3. Charlie Byrd – Meditação (Meditation)
    4. Pat Metheny – Tharsis
    5. Hank Mobley – The Best Things in Life Are Free
    6. Wayne Shorter – Fee-Fi-Fo-Fum
    7. Lou Donaldson – Watusi Jump
    8. Hank Mobley – Snappin’ Out
    9. Charlie Byrd – The Duck (O Pato)
    10. Hank Mobley – Greasin’ Easy
    11. Wes Montgomery – It Was a Very Good Year
    12. Cannonball Adderley – Autumn Leaves

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10107783  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    An dieser Stelle noch ein Programmhinweis – die nächsten Folgen von gypsy goes jazz:

    #46 – Blue Note Classics #3 – Samstag 11.3., 22:30–00:30
    #47 – Monk, Max, Sonny & Co, Sa 18.03.2017, 20:30–22:30

    Das sind natürlich Thelonious, Roach, Rollins … zu & Co gehört auch der kürzlich Horace Parlan, der in beiden Sendungen zu hören sein wird.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10107785  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Bingo! Damit sind alle 8 Artikel über den Tisch gegangen. Für insgesamt 73 €. Das ist übrigens im Schnitt pro Artikel ein gutes Stück mehr als wir am Abend der großen Versteigerung eingenommen haben. Ich denke, dieser Nachklapp war ein voller Erfolg.

    Dazu kommt die tolle Moderation, die der Sendung einen zusätzlichen Schuss gab. Cannonball Adderley und Hank Mobley (vor allem das erste Album) waren meine Highlights. Vielen Dank, Flurin.

    Die Ersteigerer und der Anbieter erhalten spätestens am Wochenende PN von mir zur weiteren Abwicklung.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10107787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehr schöne Sendung und Glückwunsch zum gelungenen  Moderations-Debüt, Flurin! :-)

    Danke auch noch einmal an August, Jörg, Rudi   und an Walter an den Reglern!

    Gute Nacht

    --

    #10107789  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ich hatte befürwortet, dass wir „zur Sicherheit“ noch paar Minuten mehr Musik spielen, als exakt nur 30 min nach dem letzten Aufruf.

    Leute, ich freue mich, dass ich diese schönen und erfolgreichen Abend virtuell mit euch verbringen durfte!

    Und D A N K E @ Flurin, für seine Spenden, und dafür, wie er sie heute unters Volk gebracht hat!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10107791  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @ Flurin

    Danke für diese feine Jazz-Auswahl. Hat mir alles mindestens gut gefallen!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10107793  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    samSehr schöne Sendung und Glückwunsch zum gelungenen Moderations-Debüt, Flurin!
    Danke auch noch einmal an August, Jörg, Rudi und an Walter an den Reglern!
    Gute Nacht

    Danke Thomas! Leider krieg ich Dich nicht mehr in die Verteiler meiner Programm-PNs (geht im neuen Forum nicht mehr, auch mit ein paar anderen Usern mit ganz kurzen Nicks) – aber Du kriegst das wohl jeweils schon mit, hoffe ich!

    pipe-bowlBingo! Damit sind alle 8 Artikel über den Tisch gegangen. Für insgesamt 73 €. Das ist übrigens im Schnitt pro Artikel ein gutes Stück mehr als wir am Abend der großen Versteigerung eingenommen haben. Ich denke, dieser Nachklapp war ein voller Erfolg.
    Dazu kommt die tolle Moderation, die der Sendung einen zusätzlichen Schuss gab. Cannonball Adderley und Hank Mobley (vor allem das erste Album) waren meine Highlights. Vielen Dank, Flurin.
    Die Ersteigerer und der Anbieter erhalten spätestens am Wochenende PN von mir zur weiteren Abwicklung.

    Danke – ich hab Versandkram dabei, an @sonnyr und @pheebee wende ich mich dann noch mit einer Frage/Bitte in Sachen Jewel Cases … aber alles weitere privat!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10107795  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    joliet-jakeUnd somit hat der heutige Abend 75€ in die Kasse des Senders gespült! Vielen herzlichen Dank an Flurin für die Spende und die tolle Sendung, sowie den Käufern.

    Das Geld für die gekauften CDs muss man auf das „Jörg Janning Treuhandkonto“ überweisen – richtig?

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10107797  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Freut mich, dass es so gut gelaufen ist!

    Ich wollte eigentlich den ganzen Abend dabei sein und zuhören. Leider ist mir eine andere dringende Sache dazwischen gekommen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10107799  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    mozza@ Flurin
    Danke für diese feine Jazz-Auswahl. Hat mir alles mindestens gut gefallen!

    Das freut mich, danke fürs Zuhören!

    demonIch hatte befürwortet, dass wir „zur Sicherheit“ noch paar Minuten mehr Musik spielen, als exakt nur 30 min nach dem letzten Aufruf.
    Leute, ich freue mich, dass ich diese schönen und erfolgreichen Abend virtuell mit euch verbringen durfte!
    Und D A N K E @ Flurin, für seine Spenden, und dafür, wie er sie heute unters Volk gebracht hat!

    Danke Dir nochmal! Und ja, den zweiten Montgomery-Track zu streichen wäre doch schade gewesen, wo er so schön ist :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10107801  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    Es war für mich ein Glücksfall, dass es heute noch einen Nachschlag zur eigentlichen Versteigerung gab, da ich an dem Abend leider nicht konnte. Danke an Flurin für die tolle Sendungsgestaltung und natürlich auch an die anderen DJs sowie an Walter für die Technik und Rudi als Auktionator. Gute Nacht.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10107803  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,700

    Hätte nicht besser laufen können, denke ich.

    Allen Teilnehmern von heute Abend vielen Dank für die tolle Stimmung & Gute Nacht

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10107805  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    sonnyr

    joliet-jakeUnd somit hat der heutige Abend 75€ in die Kasse des Senders gespült! Vielen herzlichen Dank an Flurin für die Spende und die tolle Sendung, sowie den Käufern.

    Das Geld für die gekauften CDs muss man auf das „Jörg Janning Treuhandkonto“ überweisen – richtig?

    Die Infos kriegst Du per PN!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10107807  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Zu guter Letzt von meiner Seite noch die Playlist Raw Air Vol. 105

    01. Pink Floyd – Astronomy Domine
    02. Joy Division – Disorder
    03. Oasis – Rock’n’roll star
    04. Ramones – Blitzkrieg Bop
    05. Leonard Cohen – Suzanne
    06. King Crimson – 21st century schizoid man
    07. The Jimi Hendrix Experience – Foxy lady
    08. Led Zeppelin – Good times bad times
    09. Nick Drake – Time has told me
    10. Patti Smith – Gloria
    11. The Doors – Break on through (To the other side)
    12. Television – See no evil
    13. The Velvet Underground – Sunday morning

    Besten Dank nochmals an alle Hörer, an Walter für die Technik, an August und Flurin für Eure Sendungen, an Rudi für den Auktionator. Es war aus meiner bescheidenen Sicht ein schöner Abend. Gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10107809  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,066

    pheebeeHätte nicht besser laufen können, denke ich.
    Allen Teilnehmern von heute Abend vielen Dank für die tolle Stimmung & Gute Nacht

    pinball-wizardEs war für mich ein Glücksfall, dass es heute noch einen Nachschlag zur eigentlichen Versteigerung gab, da ich an dem Abend leider nicht konnte. Danke an Flurin für die tolle Sendungsgestaltung und natürlich auch an die anderen DJs sowie an Walter für die Technik und Rudi als Auktionator. Gute Nacht.

    Danke auch Euch! Und Marion, das freut mich natürlich besonders, nachdem ich beim ersten Anlauf so kläglich gescheitert war ;-) (da auch nochmal sorry @lucy-jordan und ganz liebe Grüsse!)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 580)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.