Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45 › Antwort auf: 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45
samSehr schöne Sendung und Glückwunsch zum gelungenen Moderations-Debüt, Flurin!
Danke auch noch einmal an August, Jörg, Rudi und an Walter an den Reglern!
Gute Nacht
Danke Thomas! Leider krieg ich Dich nicht mehr in die Verteiler meiner Programm-PNs (geht im neuen Forum nicht mehr, auch mit ein paar anderen Usern mit ganz kurzen Nicks) – aber Du kriegst das wohl jeweils schon mit, hoffe ich!
pipe-bowlBingo! Damit sind alle 8 Artikel über den Tisch gegangen. Für insgesamt 73 €. Das ist übrigens im Schnitt pro Artikel ein gutes Stück mehr als wir am Abend der großen Versteigerung eingenommen haben. Ich denke, dieser Nachklapp war ein voller Erfolg.
Dazu kommt die tolle Moderation, die der Sendung einen zusätzlichen Schuss gab. Cannonball Adderley und Hank Mobley (vor allem das erste Album) waren meine Highlights. Vielen Dank, Flurin.
Die Ersteigerer und der Anbieter erhalten spätestens am Wochenende PN von mir zur weiteren Abwicklung.
Danke – ich hab Versandkram dabei, an @sonnyr und @pheebee wende ich mich dann noch mit einer Frage/Bitte in Sachen Jewel Cases … aber alles weitere privat!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba