02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.03.2017: My Life 61 | Raw Air 105 | gypsy goes jazz 45

Ansicht von 10 Beiträgen - 571 bis 580 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #10107811  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ja, von mir auch nochmal danke @ August, Jörg und Rudi (Auktionator), sowie an alle, die hier im Forum für ein fröhliches Miteinander gesorgt haben.

    Gute Nacht, und bis zum Samstag!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10107813  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,670

    gypsy-tail-wind

    pheebeeHätte nicht besser laufen können, denke ich.
    Allen Teilnehmern von heute Abend vielen Dank für die tolle Stimmung & Gute Nacht

    pinball-wizardEs war für mich ein Glücksfall, dass es heute noch einen Nachschlag zur eigentlichen Versteigerung gab, da ich an dem Abend leider nicht konnte. Danke an Flurin für die tolle Sendungsgestaltung und natürlich auch an die anderen DJs sowie an Walter für die Technik und Rudi als Auktionator. Gute Nacht.

    Danke auch Euch! Und Marion, das freut mich natürlich besonders, nachdem ich beim ersten Anlauf so kläglich gescheitert war (da auch nochmal sorry @lucy-jordan und ganz liebe Grüsse!)

    never mind
    oder mit anderen Worten:
    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

    in diesem Sinne…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10107819  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ich muss gestehen, ich hatte es durchaus für möglich gehalten, dass heute alles nur mit Mühe und/oder zum Mindestpreis weggeht. Wie schön, dass ich mich da getäuscht hätte!

    pipe-bowl… im Schnitt pro Artikel ein gutes Stück mehr als wir am Abend der großen Versteigerung eingenommen haben.

    Das kann man sich auf der Zunge zergehen lassen!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10107821  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    demonIch muss gestehen, ich hatte es durchaus für möglich gehalten, dass heute alles nur mit Mühe und/oder zum Mindestpreis weggeht. Wie schön, dass ich mich da getäuscht hätte!

    Same here – ich freue mich sehr!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10108505  | PERMALINK

    iderfamup

    Registriert seit: 02.03.2017

    Beiträge: 28

    demon

    iderfamup

    Nur heute mal

    du darfst dir das meinetwegen auch öfters leisten; bist bei Radio StoneFM immer noch willkommen!

    Danke Walter! Ich guck immermal auf der StoneFM-Seite, was so im Angebot ist. Manchmal höre ich auch zu, ohne im Thread zu sein. Wenn mal wieder was außergewöhnliches ansteht, bin ich vielleicht dabei. Möchte aber auch nicht das Urteil einiger Moderatoren mit Füßen treten, von daher bleibt es eine Ausnahme. :-)

    --

    #10116407  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,701

    Nachdem mir SonnyR in der Versteigerung des Hank Mobley-Albums „Workout“ doch ein wenig zu steil gegangen ist, ist das Album nun auf anderem Wege bei mir angekommen. Danke für den feinen Tipp, Flurin.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10116483  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    pipe-bowlNachdem mir SonnyR in der Versteigerung des Hank Mobley-Albums „Workout“ doch ein wenig zu steil gegangen ist, ist das Album nun auf anderem Wege bei mir angekommen. Danke für den feinen Tipp, Flurin.

    Freut mich! Wenn dieses Album gefällt, wäre das heutige Programm für Dich auch nicht falsch, so Du Zeit hast!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10116485  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,701

    Wenn überhaupt, dann nur partiell, da wir am Abend Besuch bekommen zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen. Aber Nachhören wäre ja eine Option.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10116499  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,045

    pipe-bowlWenn überhaupt, dann nur partiell, da wir am Abend Besuch bekommen zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen. Aber Nachhören wäre ja eine Option.

    Oh, nachträglich die besten Glückwünsche! Kriege das im neuen Forum überhaupt nicht mehr mit … dann wünsche ich einen schönen Abend, und klar, Nachhören geht ja auch :-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10116501  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,701

    Danke, Flurin!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 10 Beiträgen - 571 bis 580 (von insgesamt 580)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.