Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head
-
AutorBeiträge
-
Dieser Bloodhound Gang „Track“ begeistert mich immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100Highlights von Rolling-Stone.de30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungLucy JordanThe Bloodhoundgang – A lap dance is so much better when the stripper is crying
Ist ja klasse. Das ist das Original-Casio-Keyboard, das auch bei Da Da Da zu hören ist. Mein bester Schulfreund hatte das.
--
BlueziferBloodhound Gang ist irgendwie der Song des Tages.
Ich lieeeebe das Ding, obwohl der Text alles andere als jugendfrei ist … mmh …
--
Say yes, at least say hello.Das erinnert mich irgendwie so schmerzlich an meine Jugend.
Hab das Album auch mal besessen.--
pavor nocturnusIst das Schlußgeräusch von einer uralten Spielkonsole aufgenommen worden?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Wecker / Wader – Große Freiheit
Wir bleiben im Rotlichtmilieu! Hannes Wader sei jemand, der kritische Lieder zur Gitarre über unsere Gesellschaft singe, erklärte eine junge Frau neben mir ihrem Begleiter vor einem Konzertplakat. Und 2000 tat er sich zu einer gemeinsamen Konzerttournee mit Konstantin Wecker zusammen, der kritische Lieder über unsere Gesellschaft zum Piano singt. Stimmt so – aber nicht ganz! Beide können nämlich auch aufs Vergnüglichste blödeln, und den Beweis dafür treten sie hier mit diesem Lied an. Und dass die „Dame“ Luzie heißt, tut hier überhaupt nichts zur Sache!
--
Say yes, at least say hello.Wer ist das denn? Ist ja noch besser.
--
pavor nocturnusLucy JordanIch lieeeebe das Ding, obwohl der Text alles andere als jugendfrei ist … mmh …
Naja, wenn man mit Zappa vorbelastet ist, dann kann einen das nicht mehr schocken…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100Grossartig!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenZappa1Naja, wenn man mit Zappa vorbelastet ist, dann kann einen das nicht mehr schocken…
Der hatte das Glück, noch keine „Parental Advisories“ aufs Album geklebt zu bekommen.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDer hatte das Glück, noch keine „Parental Advisories“ aufs Album geklebt zu bekommen.
Stimmt, das hab ich mir auch gerade gedacht.
Wecker/Wader, das ist ja auch so klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100Vienna Radio Symphony Orchestra with Marianne Faithfull – Unzucht
Vorsicht, Kunst! Und Vorhang auf für Marianne Faithfull, meiner erklärten Lieblingssängerin. Warum ich sie nun das erste Mal in einem Programm ausgerechnet mit einer Passage aus den „Sieben Todsünden der Kleinbürger“ von Kurt Weill und Bert Brecht vorstelle, wundert mich selbst ein klein wenig. Aber erst einmal bedeuten mir Brecht und Weill, egal in welcher Arbeitskonstellation, sehr viel (und wir haben auch ein Brechtjahr). Dann ist das, was Marianne da macht, nur eine logische Fortsetzung ihres Album „20 Century Blues“, und nicht einfach eine Laune. Und wie sie das macht, ist schlichtweg grandios! Sie singt die Rollen der Anna I und Anna II, letztere in der Originalpartitur, erstere eine Oktave tiefer. Und fügt sich ohne Mühen ein in Symphonieorchesterbegleitung und die vier klassischen Sänger, die die Rolle der Familie übernehmen. Kann besser demonstriert werden, welche Ausnahmekünstlerin sie ist?
Wer mehr über die „Sieben Todsünden“ wissen möchte, findet hier Aufklärung:
http://www.kwf.org/pages/works/s2main.html
--
Say yes, at least say hello.Zappa1
Wecker/Wader, das ist ja auch so klasse.Ich dachte, die müssen auch mal ran, denn viele kennen sie leider gar nicht mehr.
--
Say yes, at least say hello.Ganz fein bisher Lucy… ich schreibe heute nicht soviel, da ich noch anderweitig beschäftigt bin, höre aber zu und finde es wunderbar.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderGanz fein bisher Lucy… ich schreibe heute nicht soviel, da ich noch anderweitig beschäftigt bin, höre aber zu und finde es wunderbar.
Das freut mich :liebe: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.