02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #31709  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Nabend! Viel Spaß beim Auftritt unserer Chefmagierin Lucy, die heute die Kaninchennummer durch, die Tierchen aber zur Abwechslung mal aus dem Schädel zieht. ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4045871  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Nabend. Bin mal gespannt. Lucy ist bisher ja immer durch nen guten Musikgeschmack aufgefallen.

    --

    pavor nocturnus
    #4045873  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Abend zusammen.
    Bin auch gespannt. Über das Motto von Lucy hab ich heute schon paar mal nachgedacht, was da heute kommen wird. Lassen wir uns überraschen.
    Aber Lucy’s Sendungen waren immer fein.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #4045875  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Follow The White Rabbit …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4045877  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Guten Abend!

    --

    #4045879  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend… bin auch gespannt.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4045881  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :wave: Hallo, ich bin jetzt auch da, grüße euch ganz doll lieb und freue mich, dass ihr da seid! Und :zitter: …

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4045883  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Lucy JordanUnd :zitter: …

    Frierst Du bei Lampenfieber? ;-)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4045885  | PERMALINK

    grizzdrum

    Registriert seit: 13.03.2005

    Beiträge: 3,107

    Bluezifer Lucy ist bisher ja immer durch nen guten Musikgeschmack aufgefallen.

    Erstens das, zweitens Guten Abend!:sonne:

    --

    Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #4045887  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ElwoodFrierst Du bei Lampenfieber? ;-)

    Jaaaa – aber heute ist ja auch ein wenig tiefgefrostetes Wetter … Auf alle Fälle auch schon mal ganz doll danke für die Vorschusslorbeeren :liebe:

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4045889  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Bier und Chips sind bereits geöffnet.

    --

    pavor nocturnus
    #4045891  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    @elwood
    Schöne Musik zum Aufwärmen! Gefällt! Du solltest mal wirklich ’ne funky Sendung machen!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4045893  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Das ist gerade die Live-Version von „Joy And Pain“ von Maze.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #4045895  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und jetzt gebe ich euch mal die Vorabinfo zur Sendung, damit ihr wisst, was ich mir so aus dem Kopf ziehen werde!

    Pulling Rabbits out of a Head – Lucy räumt auf

    Komischer Titel, eigenartiges Programm … Eigentlich sollte es „Hat“ heißen, aber was so ein kleiner Grafiker dann draus macht – „Head“! Was ich heute spiele, ist Vermischtes und Versprengtes, Nebenprojekte, Gastauftritte, Songs, die eigentlich nicht in das übliche Konzept der Darbietenden passen, ein paar kleine Raritäten … kurz und gut, was einem so über den Weg läuft, wenn man sich durch seine Sammlung wühlt, und was sonst nie so richtig passt. Man könnte das Ganze auch „Kunst und Krempel“ nennen, und es gibt keinen Metal! Dafür aber Boogie und Swing, Blues und Tango, echte Klassik und kleine Oper, Country und Rock, Elektronisches und Akustisches, Frivoles und Bierernstes – alles mit ziemlich viel Liebe eingespielt und manches durchaus komisch. Ich bin mir sicher, dass jede/jeder an irgendeiner Stelle gequält stöhnt, hoffe aber, dass jede/jeder möglichst mehr als einmal sagt: „Das gefällt!“ In diesem Sinne – Let me entertain you!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #4045897  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Sparks – Pulling rabbits out of a hat

    Das absonderlichste Best of-Album, was ich kenne, haben die Brüder Ron und Russell Mael alias Sparks 1997 mit „Plagiarism“ vorgelegt. Alle Titel neu und anders als in der Ursprungsfassung eingespielt, teilweise mit Gästen – aber dazu gleich mehr – und manche Titel erscheinen sogar mehrfach. Der Musikexpress dazu: „Auf Plagiarism glotzt der nackte Wahnsinn aus allen Ecken.“ Eine Platte, die nicht langweilig wird, sondern stets aufs Neue vergnüglich und komisch bleibt. Und dieser Song, gleich der erste auf der Platte, ist auch ein prima Thema für meine Sendung!

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.