Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#9994041  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

j.w.Ähh. Ja. Dann könnten wir ja jetzt zurück zum Thema kommen, oder wenn das Thema durch ist, vielleicht bis zum nächsten inspirierten Post abwarten.

Ich schaue die nächsten Tage die DVD. Solange noch kurz seichten OT-Plausch über Wiesbaden. Wobei das kommt ja schließlich auch noch im Threadtitel vor. ;-)

Stormy MondayWenn Ihr Euch auf so ein Steak trefft, bitte vorher ansagen. Würde glatt nach WI fahren, um Euch beide (oder mehr Foris?) mal auf ein gutes Steak zu treffen….

Bei einem kollektiven Mickey Rourke-Stalking in Wiesbadens Steakhäusern wäre ich sofort dabei. ;-)

Ford PrefectDer Kürten saß mal vor vier Jahren im Frankfurter Hof in Mainz direkt hinter mir, während eines Konzerts von Hans Liberg. Damals hatte ich mich aber leider nicht getraut, ihn in der Pause anzusprechen.

Hehe, ich hätte auch fast nach einem Selfie gefragt. Nicht, dass ich das bei jedem ZDF-Gesicht machen würde. Die laufen einem hier recht zahlreich über den Weg. Aber Kürten zählt irgendwie noch zum erweiterten Kreis meiner Kindheitshelden. Mein Schwager ist der Sohn von ZDF-Moderator Wolfram Esser und mit Kürtens Töchtern befreundet. Über die Connection lasse ich mir irgendwann nochmal mein EM’88-Buch signieren. ;-)

gypsy tail wind… und die Schnallen erst … Mann!

Ich wusste schon beim Tippen, dass ich das so nicht in einem REM-Thread formulieren sollte. Mir viel aber auf die schnelle nichts besseres ein.

 

zuletzt geändert von bullitt

--