Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#9990845  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,047

j.w.Ich sehe schon, da hängt so viel dran – wir müssen wohl oder übel zum 15-jährigen Jubiläum ein Treffen abhalten und wir sollten auch die Band dazu einladen. Einfach auf dem Bowling Green ein wenig abhängen, über die alten Zeiten quatschen, die Klamotten vom Körper reißen und in den Brunnen springen und vielleicht ein paar Songs akustisch abfeiern. Das ginge auch auf dem neu gestalteten Bowling Green…

Wir sollten wirklich endlich mal die Bands anrufen. So’n Anruf kostet doch nix. Wer weiss, vielleicht kriegt Popmuseum Keef noch in das Peter Green- Schlösschen in Bayern auf nen korrekten Albert Hofmann- Sandoz….

Aber im Ernst, einen Versuch ist so ein Anruf immer wert. Hatte schon Erfolg damit….

 

zuletzt geändert von stormy-monday

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow