Antwort auf: R.E.M. in Wiesbaden

#9989777  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

songbirdIch glaube, Wiesbaden war mein letzter Berührungspunkt mit der Band, dem Konzert ging ein Treffen mit alten Schulfreunden voran. Ohne den Thread hier hätte ich es komplett vergessen. In Erinnerung habe ich nur noch den unfreundlichen Empfang für Blumfeld und das Publikum, das wir damals alle als ignorant empfanden, weil es lediglich auf die Songs der jüngeren Alben reagierte. Von Euphorie keine Spur, so unsere Wahrnehmung. Die Band empfand ich als ziemlich lustlos und schien mir deutlich über dem Peak. Stipe sang aber wirklich gut, wie ich den Videos entnehmen kann.

Du hattest nur schlechte Laune. Die Stimmung war großartig, die Band spielte auf den Punkt und Blumfeld bekam ordentlichen Applaus.

--