Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#9989087  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Ich kann songbirds Ausführungen nur unterschreiben. Zudem hat sich diese Sammelleidenschaft bei mir in den letzten 2/3 Jahren immer mehr gelegt. Ich bin viel kritischer geworden, bevor ich etwas kaufe. Erschwerend kommt hinzu, daß ich auch keinen Bock auf neue Entdeckungen habe. Wenn es etwas vermeintlich neues/junges gibt, habe ich sofort die entsprechende Referenz aus der Vergangenheit im Ohr. Ich kaufe eigentlich nur noch alten Wein in neuen Schläuchen und bin damit wohl die typische Zielgruppe für die Plattenfirmen, die die Agonie des Mediums CD mit Deluxe oder Super Deluxe Editionen verlängern.

zuletzt geändert von mick67

--