Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! Antwort auf: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!

#9989071  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,208

Interessante Darstellung, @songbird.
Ich bin auch im Moment zu unstetig und wohl ein Sammler akustischer Briefmarken. Ich höre einfach zu wenig von der Musik die mir auf Tonträger (90-95% Vinyl, Rest CD) zur Verfügung steht.
Ich bin allerdings auch der „Sucher“ und „Wühler“, muss nahezu jede Kiste durchblättern auf Märkten und Börsen sowie in Ladengeschäften. Es gibt da so einen gewissen Jagdinstinkt…

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.