Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Zappadong
Pheebee
Zappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.
Sie werden sie schon lieben, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch der beste Song irgendwann langweilig wird, wenn ich wieder und wieder auf der Bühne spiele und dann mal den einen oder anderen deshalb mal weglasse.
Das ist sicher so. Es gab Zeiten, da waren sich Jagger/Richards auch ihrer gemeinsamen Beziehung überdrüssig.
Vielleicht war ihnen in Amsterdam ja langweilig und in Paris und London sind sie wieder auf ihr Weltmetropolenrepertoire umgestiegen.
Außerdem: Stripped ist über 21 Jahre her. Wahrscheinlich wissen sie selber nicht wer, warum welcher Song damals überhaupt gespielt oder eben nicht gespielt worden ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.