Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j.w
:bier:
Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!
Sehr gut! Damit rückt die Box auf den Einkaufszettel….
--
Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll growHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
WerbungStormy Monday
j.w :bier: Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!
Sehr gut! Damit rückt die Box auf den Einkaufszettel….
Die anderen beiden Konzert DVDs kanst du ja dann verschenken, damit du ja nicht in Versuchung kommst diesen unerträglichen Song anhören zu müssen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNee, den kratze ich raus….
--
Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll growpink-nice
j.w.
Mick67
j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….
Meine Rede!
:bier: Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Honky Tonk Women, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!
Shelter ist ja dabei….und der Rest ist ja auf den anderen Scheiben.
Ich bezog mich auf den Paradiso-Gig. Und Gimme Shelter ist anders als die oben genannten, kein garantierter Eckpfeiler im Set, der kam 89/90 erstmalig seit 75/76 wieder rein und wurde auf den meisten Voodoo Lounge-Konzerten nicht gespielt, bei der Licks-Tour war er auch nur manchmal im Set…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInteressant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
--
Zappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Ja, klar. Aber in Amsterdam haben sie sich halt anders entschieden und es ist die Frage, warum sie für die anderen Clubshows wieder so viel mehr auf die großen Hits gesetzt haben. Hatten sie den Eindruck, dass das im Paradiso so nicht gezündet hat?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueZappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.
Geteilte Freude ist doppelte Freude oder so ähnlich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
j.w.
Zappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Ja, klar. Aber in Amsterdam haben sie sich halt anders entschieden und es ist die Frage, warum sie für die anderen Clubshows wieder so viel mehr auf die großen Hits gesetzt haben.
Die interessantere Frage ist vielleicht eher, warum sie in Amsterdam auf die üblichen Hits verzichtet haben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Pheebee
Zappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.
Sie werden sie schon lieben, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch der beste Song irgendwann langweilig wird, wenn ich wieder und wieder auf der Bühne spiele und dann mal den einen oder anderen deshalb mal weglasse.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
j.w.
Zappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Ja, klar. Aber in Amsterdam haben sie sich halt anders entschieden und es ist die Frage, warum sie für die anderen Clubshows wieder so viel mehr auf die großen Hits gesetzt haben. Hatten sie den Eindruck, dass das im Paradiso so nicht gezündet hat?
Ich war beim Konzert anwesend und das zündete so was von!!
--
Zappadong
Pheebee
Zappadong
j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.
Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.
Sie werden sie schon lieben, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch der beste Song irgendwann langweilig wird, wenn ich wieder und wieder auf der Bühne spiele und dann mal den einen oder anderen deshalb mal weglasse.
Das ist sicher so. Es gab Zeiten, da waren sich Jagger/Richards auch ihrer gemeinsamen Beziehung überdrüssig.
Vielleicht war ihnen in Amsterdam ja langweilig und in Paris und London sind sie wieder auf ihr Weltmetropolenrepertoire umgestiegen.
Außerdem: Stripped ist über 21 Jahre her. Wahrscheinlich wissen sie selber nicht wer, warum welcher Song damals überhaupt gespielt oder eben nicht gespielt worden ist.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckettj.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.
Schätze dies kann auch daran liegen…dass im Hinterkopf immer ne mögliche Veröffentlichung auf DVD/CD/LP vorhanden ist.
Da ist halt ein Aufkleber mit den altbekannten Songs verkaufsfördernd.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHabe jetzt auch noch Paris und London hinterher geschaut, ist und bleibt ein tolles Boxset!
Mein Ranking:
Amsterdam *****
London *****
Paris *****Was mir aber auch nie eingeleuchtet ist, ist nach welchen Gesichtspunkten die Totally Stripped CD/LP gestickt wurde.
Wenn ich aus dem Material der drei Gigs eine CD bzw. eine Doppel-LP kompilieren würde, wäre das meine Auswahl:
1. Not Fade Away (A)
2. Tumbling Dice (P)
3. It’s All Over Now (A)
4. You Got Me Rocking (L)
5. Shattered (P)
6. Beast Of Burden (A)
7. Faraway Eyes (L)
8. Sweet Virginia (A)
9. Wild Horses (P)
10. Down In The Bottom (L)
11. I Go Wild (P)
12. Shine A Light (A)
13. Connection (A)
14. Slipping Away (L)
15. The Worst (A)
16. Gimme Shelter (A)
17. Monkey Man (L)
18. All Down The Line (A)
19. Respectable (A)
20. Rip This Joint (A)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIn der neuen AUDIO ist ein Bericht über die Mono Box….CD und LP Version.
Mach morgen davon Fotos und stell die ein.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.