The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,036 bis 13,050 (von insgesamt 16,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #9986135  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    j.w

    :bier:

    Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!

    Sehr gut! Damit rückt die Box auf den Einkaufszettel…. ;-)

     

    zuletzt geändert von stormy-monday

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9986147  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    Stormy Monday

    j.w :bier: Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!

    Sehr gut! Damit rückt die Box auf den Einkaufszettel….

    Die anderen beiden Konzert DVDs kanst du ja dann verschenken, damit du ja nicht in Versuchung kommst diesen unerträglichen Song anhören zu müssen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9986153  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Nee, den kratze ich raus….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9986163  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    pink-nice

    j.w.

    Mick67

    j.w.Habe eben gerade mal wieder den Amsterdam/Paradiso-Gig von der Totally Stripped-Box geschaut und glaube wirklich, das ist das beste Livedokument, das es von der Band gibt….

    Meine Rede!

    :bier: Und das ganze ohne Satisfaction, Jumpin Jack Flash, Brown Sugar, Tumbling Dice, Honky Tonk Women, Start Me Up, Miss You, Sympathy For The Devil, It’s Only Rock’n’Roll – die ganzen Nummern, die seit Jahrzehnten immer gesetzt sind, lassen sie einfach mal weg und es fehlt gar nichts!

    Shelter ist ja dabei….und der Rest ist ja auf den anderen Scheiben.

    Ich bezog mich auf den Paradiso-Gig. Und Gimme Shelter ist anders als die oben genannten, kein garantierter Eckpfeiler im Set, der kam 89/90 erstmalig seit 75/76 wieder rein und wurde auf den meisten Voodoo Lounge-Konzerten nicht gespielt, bei der Licks-Tour war er auch nur manchmal im Set…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9986177  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9986201  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    --

    #9986223  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Zappadong

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    Ja, klar. Aber in Amsterdam haben sie sich halt anders entschieden und es ist die Frage, warum sie für die anderen Clubshows wieder so viel mehr auf die großen Hits gesetzt haben. Hatten sie den Eindruck, dass das im Paradiso so nicht gezündet hat?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9986227  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,645

    Zappadong

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.
    Geteilte Freude ist doppelte Freude oder so ähnlich.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9986229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.

    Zappadong

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    Ja, klar. Aber in Amsterdam haben sie sich halt anders entschieden und es ist die Frage, warum sie für die anderen Clubshows wieder so viel mehr auf die großen Hits gesetzt haben.

    Die interessantere Frage ist vielleicht eher, warum sie in Amsterdam auf die üblichen Hits verzichtet haben.

    --

    #9986233  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pheebee

    Zappadong

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.

    Sie werden sie schon lieben, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch der beste Song irgendwann langweilig wird, wenn ich wieder und wieder auf der Bühne spiele und dann mal den einen oder anderen deshalb mal weglasse.

    --

    #9986249  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    j.w.

    Zappadong

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    Ja, klar. Aber in Amsterdam haben sie sich halt anders entschieden und es ist die Frage, warum sie für die anderen Clubshows wieder so viel mehr auf die großen Hits gesetzt haben. Hatten sie den Eindruck, dass das im Paradiso so nicht gezündet hat?

    Ich war beim Konzert anwesend und das zündete so was von!!

    --

    #9986251  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,645

    Zappadong

    Pheebee

    Zappadong

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Weil 99% der Konzertbesucher genau diese alten Schlachtrösser hören wollen.

    Vielleicht lieben die Stones ja ihre großen, kampferprobten Gassenhauer genauso wie 99% ihres Publimums es auch tut.

    Sie werden sie schon lieben, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass auch der beste Song irgendwann langweilig wird, wenn ich wieder und wieder auf der Bühne spiele und dann mal den einen oder anderen deshalb mal weglasse.

    Das ist sicher so. Es gab Zeiten, da waren sich Jagger/Richards auch ihrer gemeinsamen Beziehung überdrüssig.
    Vielleicht war ihnen in Amsterdam ja langweilig und in Paris und London sind sie wieder auf ihr Weltmetropolenrepertoire umgestiegen.
    Außerdem: Stripped ist über 21 Jahre her. Wahrscheinlich wissen sie selber nicht wer, warum welcher Song damals überhaupt gespielt oder eben nicht gespielt worden ist.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9986299  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    j.w.Interessant wäre es aber noch einmal zu erfahren, warum die Stones diesen Ansatz für die Clubshows in Paris und London so nicht beibehalten haben und dann doch wieder viele der alten Schlachtrösser rausgeholt haben.

    Schätze dies kann auch daran liegen…dass im Hinterkopf immer ne mögliche Veröffentlichung auf DVD/CD/LP vorhanden ist.

    Da ist halt ein Aufkleber mit den altbekannten Songs verkaufsfördernd.

     

     

     

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9986569  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Habe jetzt auch noch Paris und London hinterher geschaut, ist und bleibt ein tolles Boxset!
    Mein Ranking:
    Amsterdam *****
    London *****
    Paris *****

    Was mir aber auch nie eingeleuchtet ist, ist nach welchen Gesichtspunkten die Totally Stripped CD/LP gestickt wurde.

    Wenn ich aus dem Material der drei Gigs eine CD bzw. eine Doppel-LP kompilieren würde, wäre das meine Auswahl:
    1. Not Fade Away (A)
    2. Tumbling Dice (P)
    3. It’s All Over Now (A)
    4. You Got Me Rocking (L)
    5. Shattered (P)
    6. Beast Of Burden (A)
    7. Faraway Eyes (L)
    8. Sweet Virginia (A)
    9. Wild Horses (P)
    10. Down In The Bottom (L)
    11. I Go Wild (P)
    12. Shine A Light (A)
    13. Connection (A)
    14. Slipping Away (L)
    15. The Worst (A)
    16. Gimme Shelter (A)
    17. Monkey Man (L)
    18. All Down The Line (A)
    19. Respectable (A)
    20. Rip This Joint (A)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9990735  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    In der neuen AUDIO ist ein Bericht über die Mono Box….CD und LP Version.

    Mach morgen davon Fotos und stell die ein.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,036 bis 13,050 (von insgesamt 16,980)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.