Antwort auf: 10 Meisterwerke aus den 80ern

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties 10 Meisterwerke aus den 80ern Antwort auf: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#9965479  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Rossi
Ich hatte eigentlich vermutet, dass Du viel in Blogs unterwegs bist, um beispielsweise diese ganzen NWOBHM-Raritäten auszugraben.

Ok, der Punkt geht an dich. Im Falle des NWOBHM habe ich mich wirklich u.a. durch diesen Blog gelesen und inspirieren lassen. Jedoch ist dies verglichen mit all den anderen Wegen meines Musikentdeckens vielmehr eine Seltenheit. Auf vieles stoße ich durch die Verknüpfungen auf Spotify. Und informiere mich danach erst ausführlicher über die Band-Vita. Auch gern such ich schlicht via google ohne bestimmte Seiten im Kopf zu haben und lass mich überraschen, welche Suchergebnisse ausgespuckt werden.

--