Antwort auf: 10 Meisterwerke aus den 80ern

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties 10 Meisterwerke aus den 80ern Antwort auf: 10 Meisterwerke aus den 80ern

#9965467  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

RossiHat ja beim Reissue 2014 einige Aufmerksamkeit erhalten. Ist es Dir darüber untergekommen?

Wie genau ich auf das Album aufmerksam wurde, kann ich gar nicht mehr sagen, es war jedoch in deinem angesprochenen 2014. Jedoch bin ich keiner, der großartig Musik-Blogs durchforstet oder Musikrezensionen liest, deswegen war es wohl vielmehr Zufall, dass ich auf „L’Amour“ stieß.

Rossi
Kennst Du eigentlich „Colossal Youth“?

Das Album der Young Marble Giants? Nein. Bin auch kein großer Post-Punk-Hörer. Und dann noch Frauengesang… Zwinkersmiley. Deine Referenz, da es ein ähnlich spartanisches, reduziertes Album ist?

--