Antwort auf: Fragen rund um Plattenspieler, Systeme, etc.

#9960675  | PERMALINK

krautathaus

AndreasSorry fürs einmischen aber habe selber einen solchen Plattenspieler von Dual DT gekauft und meine Bedürfnisse erfüllt er alle mal. Vielleicht kann man diesen Plattenspieler nicht als Profi DJ benutzen, aber für den privaten Gebrauch reicht er völlig aus. Es ist ein vollautomatischer Plattenspieler mit Magnet Tonabnehmer, einer Digitalisierungsfunktion und einem USB Anschluss. Man kann alle Schallplatten abspielen, sowohl alte als auch neue. Ich kann nur mein Fazit weitergeben, dass dieser Plattenspieler für sein Geld alle Kriterien erfüllt und einen guten Ton Klang bietet.

“ Von den bisherigen 222 Bewertungen zum Dual DT 210 USB Schallplattenspieler fallen insgesamt 27 Bewertungen schlecht aus. Negativ aufgefallen ist diesen Käufern, dass es bei diesem Gerät keine Möglichkeit zur Korrektur der Auflagekraft der Nadel gibt. Das Ergebnis beträgt knapp 4 Gramm, obwohl dieser Wert nicht mehr als 2,5 Gramm betragen sollte. Mit der Auflagekraft von 4 Gramm kann es schnell passieren, dass einige Schallplatten stark abgenutzt werden.“

Quelle, dein Link.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko