Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Antwort auf: Der Vorstellungs-Thread
Hallo zusammen!
Dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Ich heiße Christopher, bin 32 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in München. Davor habe ich 3 Jahre in Bamberg gewohnt.
Nach München „verschlagen“ hat es mich wegen meiner Freundin.
Beruflich arbeite ich als SEO-Manager und nebenbei betreibe ich seit ca 2 1/2 Jahren noch einen eigenen Musikblog.
Musik war eigentlich schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Teils bis tief in die Nacht haben mein bester Kumpel und ich uns im Internet amerikanische Radiosender angehört und uns anschließend bei Amazon US unzählige CD’s bestellt, da es diese einfach nicht in Deutschland gab. Das war auch so ein bisschen der Hintergedanke beim „Gründen“ eines eigenen Blogs. Musik und Künstler bekannt machen, die in Deutschland noch so gut wie unbekannt sind oder die wirklich noch niemand kennt.
Jedenfalls bin ich so vor etlichen Jahren auf so tolle Bands wie Biffy Clyro, Panic at the Disco, Breaking Benjamin, usw. gestoßen, bevor hierzulande überhaupt wusste, dass es diese Bands gibt. Ok, das klingt vielleicht ein bisschen übertrieben aber die Bands liefen alle noch weit unter dem Radar.
So, eigentlich wollte ich ja nur kurz was zu mir schreiben und jetzt ist es doch ein wenig mehr geworden ^^ Ich hoffe auf ne tolle Zeit mit euch und bin mir sicher, dass ich durch euch noch die ein oder andere gute Band entdecken werde.
Christopher
--
Neue Bands und Artists entdecken auf museek.de