Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene › Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene
Anonym
Hotblack Desiato
Zappadong
richtig, das schrob ich ja schon selber. Ich wiederhole es aber auch noch mal: Die Männer haben nun mal das Privileg, sich nicht selber ausziehen zu müssen, um ihre Ware zu verkaufen. Was heißt nicht müssen: Das will halt einfach keiner sehen!Den Sex sells jetzt aber auf einmal darauf zu verkürzen, dass mann sich selber ausziehen muss, sonst gilt es nicht – während er eben noch bis auf die Songtexte ausgeweitet wurde – leuchtet mir jetzt gar nicht ein. Und ist auch nicht überzeugend – denn sowohl das eine als auch das andere ist ja: sex sells.
Gegenbeispiele:
![]()
Richtig was nackiges sehe ich da aber nicht. Und es ist nicht Mick Jagger! Bei den Stones würde ich aber schon zu sex sells neigen, und bei Springssteen? Auch, denn was hat sein Arsch mit Born in the USA zu tun?
--