Sex sells

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #9936743  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Frida Gold: Warum zeigt Sängerin Alina Süggeler sich nackt?
    Lustige Frage, einfache Antwort. Sex sells. Und dazu der übliche Ausrede des künstlerisch Notwenidigem. Lächerlich.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9936751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und der Anblick einer nackten Frau bringt dich so aus der Fassung, dass unbedingt ein neuer Thread gestartet werden muss oder was soll das ganze hier?

     

    --

    #9936759  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 32,169

    Am besten gleich den ganzen Thread löschen.

    --

    Into Darkness... Awaiting Resurrection
    #9936761  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Zahl der verklemmten Spießer scheint wieder zu steigen.

    --

    #9936765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappadong

    I.C. WienerUnd der Anblick einer nackten Frau bringt dich so aus der Fassung, dass unbedingt ein neuer Thread gestartet werden muss oder was soll das ganze hier?

    Ein Studie hat ja neulich erst gezeigt, dass das Leseverstehen in Deutschland weit unter dem Durchschnitt liegt.

    @Moderation: Bitte Würstchens Spam-Beitrag löschen. Danke.

    Ja ich konnte dein Anliegen leider wirklich nicht verstehen, daher die Frage „was soll das ganze hier?“, aber wenn du darauf nicht antworten magst, auch ok.
    Danke für das Gespräch und so.

    --

    #9936773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    I.C. Wiener

    Zappadong

    I.C. WienerUnd der Anblick einer nackten Frau bringt dich so aus der Fassung, dass unbedingt ein neuer Thread gestartet werden muss oder was soll das ganze hier?

    Ein Studie hat ja neulich erst gezeigt, dass das Leseverstehen in Deutschland weit unter dem Durchschnitt liegt. @Moderation: Bitte Würstchens Spam-Beitrag löschen. Danke.

    Ja ich konnte dein Anliegen leider wirklich nicht verstehen, daher die Frage „was soll das ganze hier?“, aber wenn du darauf nicht antworten magst, auch ok. Danke für das Gespräch und so.

     

    Was das ganze soll steht im ersten Beitrag.

    --

    #9936785  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,549

    @Moderation: Bitte Würstchens Spam-Beitrag löschen. Danke.

    Aber warum ein eigener Thread, wenn es ein Posting im „WvTüb“ oder „Was mich ärgert“-Thread getan hätte und du offensichtlich keine weiteren Fragen wünschst. Die Nachfrage von I.C. Wiener war doch völlig legitim.

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #9936789  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 54,512

    sparchAm besten gleich den ganzen Thread löschen.

    Feine Idee!

    Zappadong@Moderation: Bitte Würstchens Spam-Beitrag löschen.

    Wie subtil. So wird das eher nichts.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9936791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    edit. @Threadersteller:
    Ja gut, aber was daran interessant oder schlimm oder sonst was sein soll, hast du leider nicht mit überliefert, deswegen bleibt die Frage weiter unbeantwortet.

    --

    #9936799  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    I.C. Wieneredit. @Threadersteller: Ja gut, aber was daran interessant oder schlimm oder sonst was sein soll, hast du leider nicht mit überliefert, deswegen bleibt die Frage weiter unbeantwortet.

    Doch, das habe ich.

     

    Kleiner Tipp für Dich: https://dafideen.wordpress.com/2012/12/11/leseverstehen-uben-mit-folgenden-texten/

    --

    #9936801  | PERMALINK

    g0ldee
    hat immer was am laufen

    Registriert seit: 11.07.2016

    Beiträge: 147

    Glücklicherweise lautet trotz schlechtem Start ja die Überschrift ‚Sex sells‚.
    Ich hatte eigentlich sowieso zuerst einen Thread mit Cover-Photographien von T’n’A bzw. Würstchen z.B. unter Latex gemutmasst.
    Immerhin eine Idee.

    Zur Frau Alina:
    Fotos? Künstlerisch? Link zu? (imaginiert bittschön feistes *hö-hö-hö*)
    Ohne Beispielfottto kann ich ja den künstlerischen Aspekt nicht ausschöpfend würdigen.

    --

    CAT FOOD, CAT FOOD, CAT FOOD ... again
    #9936805  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 31,498

    Ich möchte jetzt wirklich nicht klugscheißen, aber wer so großkotzig auf irgendwelche Lernhilfen verweist, sollte vielleicht seinen (wirklich völlig unnötigen) Ausgangspost noch mal durchlesen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9936809  | PERMALINK

    g0ldee
    hat immer was am laufen

    Registriert seit: 11.07.2016

    Beiträge: 147

    TheMagneticFieldIch möchte jetzt wirklich nicht klugscheißen, aber wer so großkotzig auf irgendwelche Lernhilfen verweist, sollte vielleicht seinen (wirklich völlig unnötigen) Ausgangspost noch mal durchlesen.

    Der Ausgangspost ist doch Eröffnungspost.
    Ohne …gäb’s hier doch nix ‚zum‘ echauffieren. *schulterzuck*

    --

    CAT FOOD, CAT FOOD, CAT FOOD ... again
    #9936819  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 15,777

    sparchAm besten gleich den ganzen Thread löschen.

    Gute Idee.

    File under „Diskussionen, die die Welt nicht braucht…“.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 02.04.2020, 21:00 Uhr: My Mixtape #66 - Step Into My Music, Baby (Indie-Pop&Rock aus den Jahren 2001-2006).
    #9936823  | PERMALINK

    g0ldee
    hat immer was am laufen

    Registriert seit: 11.07.2016

    Beiträge: 147

    ZappadongFrida Gold: Warum zeigt Sängerin Alina Süggeler sich nackt?
    Lustige Frage, einfache Antwort. Sex sells. Und dazu der übliche Ausrede des künstlerisch Notwendigem. Lächerlich.

    Und hier isses, auf t-online:
    -Frida Gold drehen erotisches Nacktvideo-
    http://www.t-online.de/tv/stars/vip-spotlight/id_78882966/frida-gold-drehen-erotisches-nacktvideo.html

    Sieht doch gut aus.

    Und deswegen holt Ihr hier die Keulen heraus?
    Immerhin ist es doch hier im Forum -passgenau- unter News & Gossip plaziert.

    Stichwort-Kombi: letzte User vergraulen und Neue (v)erschrecken.

    --

    CAT FOOD, CAT FOOD, CAT FOOD ... again
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.