Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9937505  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

Zappadong
richtig, das schrob ich ja schon selber. Ich wiederhole es aber auch noch mal: Die Männer haben nun mal das Privileg, sich nicht selber ausziehen zu müssen, um ihre Ware zu verkaufen. Was heißt nicht müssen: Das will halt einfach keiner sehen! Den Sex sells jetzt aber auf einmal darauf zu verkürzen, dass mann sich selber ausziehen muss, sonst gilt es nicht – während er eben noch bis auf die Songtexte ausgeweitet wurde – leuchtet mir jetzt gar nicht ein. Und ist auch nicht überzeugend – denn sowohl das eine als auch das andere ist ja: sex sells.

 
Gegenbeispiele:


--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~