Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9937439  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

ZappadongDas erklärt dann auch das völlige Versagen der Moderation in diesem Forum. Der Moderation fehlt offensichtlich die nötige sachliche Distanz. Findet ein oder mehrere Moderator(en) einen Thread uninteressant, darf er gerne zugespammt werden, es darf darin gerne beleidigt werden und die Moderatoren machen dabei auch fleißig mit. Vielen Dank für Aufklärung wie das hier so läuft!

Nun bleib doch einfach mal bei den Fakten, auch wenn es Dir möglicherweise schwerfällt. Ich habe mit meinem Post null zu einer vermeintlichen Aufklärung, von der Du hier sprichst, beigetragen. Ich habe eine persönliche Meinung zu dem Thema abgegeben, das locker ohne separate Thread-Eröffnung hätte abgehandelt werden können. Das dürfte jedem User (und auch ein Moderator ist ein User) offenstehen. Du stellst hier einfach Behauptungen in den Raum, ohne sie mit Fakten zu untermauern und verkaufst sie so, wie sie Dir gerade nützlich sind. Das ist billig. Welche Erwartung hast Du an die Entwicklung dieses Threads gehabt? Man kann schon das Gefühl bekommen, dass es genau so laufen sollte.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill