Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9937413  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowl

Übrigens wurde nicht nur der Post von Irrlicht gelöscht, worum er ja selber bat, sondern auch der Post, in dem du einen anderen User als Würstchen tituliert hast. Soviel zum Thema Beleidigungen, Glashaus und Steinwürfe.

Die Moderation sollte sich nicht wundern, dass aus dem Wald zurückschallt, wie es hineingerufen wurde, wenn sie nichts gegen Beleidigungen u.ä. unternimmt. Daher ist auch der Vorwurf „Glashaus und Steinwürfe“ falsch.

pipe-bowlDen Thread halte ich ansonsten für in etwa so überflüssig wie eingeschlafene Füße.

Das erklärt dann auch das völlige Versagen der Moderation in diesem Forum. Der Moderation fehlt offensichtlich die nötige sachliche Distanz. Findet ein oder mehrere Moderator(en) einen Thread uninteressant, darf er gerne zugespammt werden, es darf darin gerne beleidigt werden und die Moderatoren machen dabei auch fleißig mit. Vielen Dank für Aufklärung wie das hier so läuft!

edit: die zitierfunktion muss mal dringend überarbeitet werden.

--