Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9937395  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,624

ZappadongDer Moderation ist sowas scheinbar egal, zumindest wurde hier bis auf den gröbsten Ausfall des Users Irrlicht nichts entfernt.

Ist Moderation dein Lieblingswort? Ist zu vermuten bei dem inflationären Gebrauch hier. Übrigens wurde nicht nur der Post von Irrlicht gelöscht, worum er ja selber bat, sondern auch der Post, in dem du einen anderen User als Würstchen tituliert hast. Soviel zum Thema Beleidigungen, Glashaus und Steinwürfe.

Den Thread halte ich ansonsten für in etwa so überflüssig wie eingeschlafene Füße. Ausgerechnet diesen Clip als Beispiel für den Slogan „Sex sells“ heranzuziehen, ist schon sehr abwegig.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill