Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene Antwort auf: Everything's fucked up – Sexploitation- und #metoo-Debatten in der Musikszene

#9937371  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Zappadong

gypsy tail wind <div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div> Profilneurose galore, dieser Thread. Der Hund beisst sich in den Schwanz.

FifteenJugglers <div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>

gypsy tail windProfilneurose galore, dieser Thread.

Oder aber einfach nur brunzdumm.

Wenn die Herren keine sachlichen Argumente mehr bringen können, werden sie persönlich und beleidigen. Mal sehen, ob es der Politik der Moderation entspricht, ein solches Diskussionsverhalten zu unterstützen oder ob doch eher eine sachliche Diskussion und zivilisierte Umgangsformen erwünscht sind.

Die „Sache“ fehlt ja schon in Deinem Eingangspost. Wenn Du über etwas ernsthaft diskutieren willst, dann ist ein Link nicht sehr hilfreich, ein paar Sätze, Gedanken Deinerseits, vielleicht eine These zum Thema – dann sähe das anders aus. Persönlich ist an meinem Post nichts, ich äussere mich nicht zu Dir sondern dazu, wie Du Dich hier in diesem Thread verhältst. Das sollte nicht zuviel der Differenzierung sein, hoffe ich.

Wie es jetzt ist, generiert der Thread nur Klicks wegen seines Titels, denn „sex sells“. Ein lustiges Experiment; vermutlich willst Du damit ja nur das Forum an der Nase herumführen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba