Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993571  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Meinen Vater würde ich als „unmusikalisch“ oder „nicht an Musik interessiert“ bezeichnen … Meine Mutter (Jahrgang 1939) tanzt heute noch durch die Küche, wenn im Radio „Rock Around The Clock“ läuft :-) … Meine Musik hat sie immer toleriert – nur in puncto Lautstärke gab’s hin und wieder Protest … Richtig gut fand sie eigentlich nur die „Pogues“, gar nicht ok fand sie die blutrünstigen Kiss-Poster an der Wand meines Jugendzimmers ;-)

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***