Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993569  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

Hal CrovesHä? Niemand hier hat um Rettung gebeten. Insoweit ich mich von Deinem Beitrag angesprochen fühle (also ein bisschen), kann ich nur feststellen, dass ich die wirklichen Umstände geschildert habe, mit denen ich konfrontiert war, nicht mehr und nicht weniger.

Nicht böse sein, das bezog sich nicht speziell auf Dich (ich fand Deine Kommentare sehr ehrlich und nachvollziehbar), sondern war eher ein generelles Statement, da ich das im Freundeskreis auch oft so wahrnehme: Musik, die die Alten mögen, ist unhörbar und vice versa.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon