Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993201  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Also mein Vater ist schon ziemlich alt…(er war noch bei der Wehrmacht, ich denke das sagt einiges ). Er hat keine nennenswerte Musik gehört, hat mich aber mit meiner Musik weitgehend in Ruhe gelassen – na ja, die langen Haare fand er natürlich immer scheiße. Trotzdem is er cool oder sagen wir, er hat einen mit verpeilten Aktionen immer gut zum Lachen bringen können.

Irgendwann hab ich z.B. mal entdeckt, dass mein Vater jahrelang (als Rentner schon) morgens um 4 Uhr Zeitungen ausgetragen hat, und zwar in MEINER Lederjacke, auf deren Ärmel ein SLAYER-REIGN IN BLOOD Aufnäher befestigt war. Sowas von schweinecool, der Anblick…ich sag nur HEAVY METAL IS THE LAW!

Außerdem hatte er mal mein Auto und ich seins. Damit isser dann zum Einkaufen mit meiner Mutter gefahren. War son alter Opel Rekord, da hatte ich ne recht neue Anlage drin, so eine mit lauter kleinen Knöpfen, die automatisch mit der Zündung anging. Mein Alter kennt aber nur diese Uralt-Radios von Blaupunkt mit Sendersuchknopf und Lautstärke zum Drehen…das Ding sprang also an, ziemlich wüstes Gekloppe natürlich und sehr laut…(ich glaub sogar, es waren Morbid Angel). Ich hätte ZU GERN gesehen, wie sie damit vorm örtlichen Edeka vorgefahrn sind, meine Mutter hat´s mir nämlich danach erzählt, sie hatten beide die Anlage nicht ausgekriegt

Meine Mutter hörte auch nie wirklich Musik, aber ich versuch sie grad dazu zu bringen! CD-Player hat sie zu Weihnachten gekriegt, und jetzt schmeiß ich sie dauernd mit CDs zu. Sie mag Rod Stewart und Sting, na immerhin. Elvis und Buddy Holly hab ich ihr auch noch aufs Auge gedrückt.

Sie hoffen beide übrigens noch immer, dass ich ‚diese schrecklichen T-Shirts‘ endlich mal nicht mehr anziehe….das wird wohl noch ne Weile dauern.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]