Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern? Re: Welche Eurer Musik mochten Eure Eltern?

#993193  | PERMALINK

meriadoc

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 147

Ironischerweise hat mein Vater, mit dem ich mich nicht sonderlich gut verstehe, mich zu der Musik gebracht, die ich heute liebe.

Er hat vor vier Jahren mit Massive Attack angefangen – heute hab ich alle Alben (bis auf „No Protection“), das gleiche Spiel lief bei Portishead.

Die „Burn to shine“ von Ben Harper hat er mir mal zu Weihnachten geschenkt.

Ansonsten hört er aber auch viel was mir nicht gefällt, vor allem seine türkisches Gedudel (er ist Türke), aber sonst steht er noch auf Moby, die Peppers, Cake etc. Da kann ich nur sagen: :gitarre:

--

"Dann steh mal auf, lass sehen! Was hängt denn da?" "Der Pillemann."