Re: AUSSIE-ROCK

#992933  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

Ich habe dieses Forum jetzt zwei Mal durchgesehen.
Aber niemand erwähnt
The Dubrovniks!
AC/DC für Arme vielleicht, aber saugut.
Standout Track „One Horse Town“ von der ersten Platte „Dubrovnik Blues“.
Live damals im NEGATIV in Ffm.: Glenn Armstrong in Pose übern Monitor gestolpert, ins Publikum, aber das war schneller; alle ausgewichen. Der Lacher:lach:des Abends, aber die Typen hatten Humor!
Dort ebenfalls The Clean (Zitat:“Problems :doh:with german beer“) und Chills gesehen. Schade das es diesen Klub nicht mehr gibt, hatte Charm, vor allem die Ecke. Lebt der „LautsprecherKleber“ noch? Jedes Konzert am Lautsprecher geklebt, mit ’ner Buddel in der Hand. Wahnsinn!
Greeting to NZ. Pity with the ALL BLACKS! Vive Le France!Tomorrow’s the party!
Gruß

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.