Re: AUSSIE-ROCK

#992931  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dubmandemnächst.

nach 20 J. ein neues Stems Album- Heads Up..erste Kritiken waren schonmal hervorragend (lt. I-BAR 24) …und wenn alles klappt next year in Europe….
dann noch ein neues Album der Rocker -the Celibate Rifles- ten tousand days…ein Album mit Rerecordings der größten Songs… I cant wait….

ansonsten waren Radio Birdman wieder mal in Berlin, hab ich mir aber jetzt gespart…die Show letztes Jahr war nett..nicht mehr und nicht weniger..jetzt könnten mal wieder die Götter – Hoodoo Gurus – kommen…

Die Hoodoo Gurus waren vor nicht allzu langer Zeit in England. Um Deutschlamd wird gerne ein grosser Bogen gemacht..inzwischen leider zu wenig Zuschauer, kein deutsches label?, etc.

Celibate Rifles: Ich bin ja nicht so scharf auf Neueinpielungen ( siehe Sailor, Sweet etc..hehe )

Stems: waren die jemals in deutschland? Kennt auch fast niemand mehr.

Ich warte sehnsüchtig aufs neue ED KUEPPER album, ist in Australien schon zu haben.

--