Re: AUSSIE-ROCK

#992919  | PERMALINK

spirit-of-australia

Registriert seit: 03.02.2007

Beiträge: 1

G’Day Aussie Sound Liebhaber

Ich habe ganz neu euer Forum entdeckt. Es wurde mal Zeit das es eine solche Plattform gibt, die sich dem Sound von Down Under widmet.
Ein paar Informationen zu meiner Person. Mein Name Ist Ernie und ich lebe seit gut 6 Jahren mit meiner Familie (Frau + 2 Children) in der Schweiz, nahe bei Zürich. Unser Letzter Wohnort war in Cherrybrook/Sydney.
Es würde mich freuen wenn ich mit euch regelmässig über den Aussie Sound diskutieren könnte und somit news von euch erfahren könnte, sowie meine Erfahrungen weitergeben kann.
Cheers Ernie

PS: Hört doch mal in folgende CD’s von diesen Band’s

John Butler Trio, Ben Lee, The Mavis, Mark Seymiour ex Hunters & Collectors, Screming Jets, Radiators, Spiderbait, The Waifs, Waikiki, The Whitlams,
The Badloves, Bodyjar, Bondi Cigars, Mental As Anything, Frenzal Rhomb,
The Fauves, The Dirty Three, Deadstar, Choirboys, Celibate Rifles, The Angels
Divinyles, Ganggajang, David Bride / My Friend The Chocolate Cake,
Persian Rugs, The Living End, Christina Anu, Stephen Cummings,
Cosmic Psychos etc.

--