Antwort auf: Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher Antwort auf: Hörbücher

#9904467  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

songbirdMach mal. Stay tuned.

Okay, ich bin jetzt mit „Der goldene Handschuh“ durch. Hart. Es hat ein paar Kapitel gebraucht, bis ich mich eingeschwunden habe und ohne das Hintergrundwissen um Fritz Honka hätte ich bis zum Schluss nicht gewusst, was das eigentlich soll. Harter Stoff, sehr harter Stoff. Solche üblen Kaschemmen wie den Handschuh gibt es hier in Kiel auch. Wie Du finde ich auch, dass nicht alle Handlungsstränge gleich gut gelungen sind, aber die meisten sind es. Strunks Vortrag gefällt mir gut, streckenweise liest er mir aber zu schnell (oder das wurde gepitcht?).

HEINZ STRUNK – Der Goldene Handschuh ****

Womit mache ich jetzt weiter? Weiter bei Strunk bleiben oder erstmal „Panikherz“?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?