Antwort auf: Hörbücher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Hörbücher Antwort auf: Hörbücher

#9898181  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Strunk höre ich grade, das ist ganz ok, begeistert mich aber auch nicht. Habe allerdings auch noch nie was von ihm gelesen und Hörbücher höre ich üblicherweise auch nicht.

Für mich ist es aber schwer vorstellbar, dass die Thees Uhlmann Kacke in irgendeiner Form genießbar wird. Das Buch ist so unglaublich schlecht geschrieben, ich habe nach 50 Seiten wutentbrannt abgebrochen. Was für ein geistloses Gestammel…
Das Stuckrad-Buch dagegen ist auch als Buch gelungen, gleiches gilt meines Erachtens auch für Ronja von Rönne – ich mag aber bei beiden auch ihre Art zu schreiben. Und wie Faserland in irgendeiner beliebigen Form auf unter 4* kommen kann, bleibt ein Rätsel.

--