Antwort auf: Van Morrison

#9890543  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 4,198

gypsy tail wind„Astral Weeks“ sperrig? Ich würde ja gegen „eintönig“ oder gar „langweilig“ als individuelle Wahrnehmung wenig einzuwenden haben, aber was soll daran „sperrig“ sein? Und klar, da wäre ein Box-Set noch viel eher als bei „Moondance“ angesangt gewesen – schade!

Doch sperrig, allein der Basser bringt alles Mainstream raus. Ein Freund hat die mir Anfang der 80er geliehen und ich hab nur 3 Tracks davon auf Tape kopiert.  :-D. Also bitte :-D . Morrison mochte das Ding auch nicht. Ich natürlich mittlerweile schon, weils psycht.  Die „Duets“ habe ich mir letzthin gekauft und hätte mir mehr erwartet. Allerdings darauf ganz groß: Greg Porter!

--

I was born with a plastic spoon in my mouth