Antwort auf: Travis – Everything At Once

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Travis – Everything At Once Antwort auf: Travis – Everything At Once

#9852611  | PERMALINK

pitscher

Registriert seit: 22.09.2011

Beiträge: 113

Die Live-Version von 3 Miles High ist super. Klingt dort wie ein bereits liebgewonnener Klassiker. Ich bin kein großer Travis Experte. Höre sie aber immer wieder mal gerne. Wobei ich die Soloscheibe von Fran Healy noch am häufigsten auflege. Und das könnte auch an der Produktion liegen. Die ist nämlich nicht so überproduziert wie die letzten Travis-Alben. Ich bin der Meinung, dass der Band ein reduzierterer und erdiger Sound besser stehen würde. So ist die Substanz vieler Songs nach wie vor gut, aber doch hinter zu viel Gedöns verschleiert.

--