Re: Madonna – American Life

#979149  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

Mein Freund, ich hab nicht gesagt das die Alte ihren Stll bei jedem Album ändern soll, mir ist es nämlich völlig egal.
Das mit der ‚Familie ernähren‘ war böswillig zynisch gemeint, und das war im Text sehr wohl zu erkennen.
Und ja ich glaube sehr wohl das der Stillwechsel Marktstrategische Gründe hat.
Früher, Ende ’80er Anfag ’90er, da war es ein Verlauf in ihrem leben und das glaube ich, heute hat sie erkannt das die Leute bei jedem Furz der Dame ausflippen und ihr Hippness nachschreien.

Und zu McCartney, er hat mehr Stille angewendet, hervorgehoben, aufleben und beeinflußt als dir vllt. lieb ist.
Diese Mann braucht sich nicht mehr zu ändern, weil er eine der vier Gründe war und ist die die Welt verändert haben.

Und Oasis naja, forget them in diesem Punkt!
Weller hat sich definitv in seinem Still geändert.
Von The Jam über Style Council zu Weller Solo erstrecken sich so einige Still Veränderungen, die möglicherweise doch nicht so offensichtlich sind, jedoch sind sie da.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!