Re: Madonna – American Life

#979147  | PERMALINK

fishie

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 612

warum muß madonna bei jedem album ihren stil wechseln????
macht das etwa paul mccartney, oasis oder paul weller?

und das mit dem familie ernähren ist wirklich das lächerlichst, dass ich je gehört hab. diese frau hat soviel geld, die kann meine ganze familie mit ernähren, sowie die meiner besten freunde. :lol:
aber bestimmt macht sie den stilwechsel nicht, weil sie das geld für ihre familie braucht!!!! :-x :-x

das auf RTl war wirklich scheiße! scheiß moderator, eine langweilige madonna! das gleiche gilt für charlotte roches interview!

dafür war der beitrag auf MTV klasse. eine schlagfertige und lustige madonna und dazu noch LIVE-musik von ihr! war klasse!!!!

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.