Re: Madonna – American Life

#979145  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

„]Ray of Light war auch für mich das letzte gute Album von Madonna. Music war für mich schon der völlige Absturz. Nun mit American Life kommt die absolute Enttäuschung. Warum wechselt sie nicht mal diesen Produzenten? Das ganze Album immer im gleichen Stil (akustische Gitarren + Dance-Sound) – langweilig. Und dabei habe ich noch das Gefühl, dass immer die gleichen alten Sounds verwendet werden…. :schnarch:

Ganz genau.

Die Produzenden und den musikalische Still wird sie nicht ändern, weil es gut Geld einbringt, da die Leute die dieses Album kaufen nicht kapieren, daß diese Frau sch städig wiederholt.
Und so lang es nicht kapiert wird wird sie bei ihrem wie schon früher primitiven Still bleiben.
Schließlich hat sie eine Famile zu ernähren.

Übigens war ‚Ray Of Light‘ nicht das letzte gute Album von Madonna, sondern das einzige gute Album von ihr.

Hat jemand den Kramm mit ihr und der notorischen Fernsehnervensäge Oliver Geißens am Sa. auf RTL gesehen?
Gott das war so zum :kotz:

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!