Re: soul soul soul soul

#97911  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

gypsy tail windIn welchem neuen Heft? RS vom Dezember? Und taugt die Liste was?

Ja, wie das halt ist mit so Listen.
Sicherlich die eine oder andere Anregung dabei, ich habe in diesem Bereich ja auch noch einigen Nachholbedarf.
Im anderen Thread wird ja inzwischen auch schon darüber diskutiert.

Dass Wilson Picket fehlt ist natürlich ein böses Foul. Bei Otis fehlen die für mich beiden besten Alben von ihm, Platz 1 wird wohl ziemlicher Konsens sein, ich mag das Album trotzdem nicht.

So hat halt jeder wieder so seine eigenen Probleme und auch Freude mit der Liste.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100