Re: soul soul soul soul

#97871  | PERMALINK

negative-approach

Registriert seit: 17.03.2009

Beiträge: 1,595

Otis Redding; kenn ich natürlich, auch die genannten Alben, die sind alle auch genau das was ich etwa suche.

Wilson Pickett muss ich mir mal anhören.

Isley Brothers; Kenn ich nur den Song „This Old Heart Of Mine (Is Weak For You)“, der klingt sehr gut, müsst ich demfall mal genauer reinhören. „Twist And Shout“, „Shout“, „Nobody but Me“ sind ja auch alle von den Isley Brothers hab ich grad gelesen, da kenn ich nur ein paar Coverversionen.

Ja eben ich mag halt fast nur den Uptempo Soul, mehr als 1-2 Balladen pro Album sind mir da meist zu viel. Und genau drum find ich auch die Contours super.

Danke dann schonmal für die Tipps.

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?