Re: soul soul soul soul

#97851  | PERMALINK

timmkaki

Registriert seit: 11.10.2006

Beiträge: 161

JeredDie Stax-Boxen waren in der Tat zu teuer. Hab‘ erstmal in eine Doppel-CD (Stax 50: A 50th Anniversary Celebration), die 100 Soul Classics von Atlantic und in die wenn auch etwas teure, aber schön aufgemachte Take Me to the River-Southern Soul Story 1961-1977 von Ace/ Kent Records investiert, die in einem der anderen Threads noch genannt worden war. Danke nochmal für die Anregungen.

JEP
Da wirst Du noch viel Freude haben. Auf dieser breiten Basis kannst Du dann auch in Vereinzelung gehen + Dich gezielt den jeweiligen Interpreten nähern.
Der Katalog an Möglichkeiten, der auf Dich wartet, ist riesig.

Viel Spaß

--

------------------- SOUL IS A CONSTANT. IT’S CULTURAL. IT’S ALWAYS GOING TO BE THERE, IN DIFFERENT FLAVOURS AND DEGREES. Aretha Franklin