Re: Umfrage: Die besten Filme 2015

#9713319  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

interessant ist ja die bewertung von shaun the sheep auf rotten tomatoes: in ziemlich illustrer gesellschaft:

84. 98% Invasion of the Body Snatchers (1956) 49
85. 98% The French Connection (1971) 54
86. 99% Shaun the Sheep (2015) 143
87. 98% Badlands (1974) 50

so hoch würde ich ihn ja nicht einordnen, aber auf einer ebene mit „chicken run“ schon… besonders gelungen die buster keaton-hommage…

noch eine anmerkung zu „carol“: wenn cate blanchett nicht mitspielen würde, würde ich dem film einen halben oder einen stern mehr geben, mir ist die irgendwie nicht sympathisch…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)