Re: Die besten Alben der Musikmagazine 2015

#9706585  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Doc F.Ich bin überrascht über die vielen sehr hohen Platzierungen von „In Colour“. Natürlich ist das ein hübsches Popalbum geworden, aber Platz 3 (Q) oder gar Platz 1 (Intro) finde ich doch arg hoch für ein Album, das mehr aus Soundcollagen und Samples als aus Kompositionen besteht.

Ja.

Go1

Laut SPIN stammt der beste Track des Jahres von — Wer hätte es geahnt? — Justin Bieber! (Ganz auszuschließen ist das natürlich nicht; es sind schon seltsamere Dinge passiert. Bevor ich darüber den Kopf schütteln kann, muss ich mir das Teil erstmal anhören.)
Sicherlich das beste Lied, das ich jemals von Justin Bieber gehört habe.

Go1Insgesamt bisher die beste Albenliste.

Die Abwesenheit von Quoten-Engländern in der Top 10 erfreut.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.