Re: Die besten Alben der Musikmagazine 2015

#9706569  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

CleetusIch gebe auch zu, dass mir ihre Stimme vom ersten Album abwärts immer weniger gefällt. The Trackless Woods ist dann auch noch ein bisserl zu strapped down (um bei den Anglizismen zu bleiben), nur Iris und ein Piano, dazu russische Lyrik, das ist, im Vergleich zur lebensbejahenden Gaby Glockner der ersten Alben, nicht mehr so mein Ding. Passt aber zu ihrem derzeitigen Wohnort, laut Wikipedia rural southeast Iowa.

pipe-bowl Da fehlen doch einige herausragende Alben, während andererseits manches hier viel zu weit vorne Einzug gehalten hat, was eher medioker daherkommt. Das gilt für mich übrigens auch für McMurtry. Und auch für meine alte Liebe Wilco.

Go1 Was das Loben angeht, möchte ich anregen, Bullitts Thread für Country- und Americana-Neuerscheinungen mehr zu nutzen…

Ich antworte darauf dann mal im besagten Neuerscheinungen-Thread…

--